Beiträge

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Schreiben Sie doch ein paar Worte zu Ihrem Aufenthalt in der Pension-Weintraube

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Beiträge

  1. Lieber Hans,
    mein Organisationsteam der Schneebergland Rallye war ganz begeistert von Eurem üppigen Frühstück und auch die nettei Betreuung dabei. Denke dieses Team arbeitet wieder für uns bei der Schneebergland Rallye alleine schon wegen Eurem Frühstück. ;.)
    Liebe Grüße,
    Claudia
    Organisationsleiter Schneebergland Rallye 2015

  2. Auf unserer Walfahrt nach Mariazell hatten wir das Glück iim Gasthaus zur Weintraube zu übernachten. Wir kamen nach einer anstrengenden Wanderung übers Kieneck ziemlich geschlaucht an. Nach einer enspannenden Massage und Versorgung meiner Blasen mit Lavendelöl fielen wir beide in einen tiefen und erholsamen Schlaf. Nach einem liebevolllen und ausreichend zubereiteten Frühstück ging es am nächsten Tag voll Energie und frisch gestärkt wieder weiter. Wir K
    önnen diese Herberge nur wärmsten weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht im Nächsten Jahr?! L.g. Silvia und Petra

  3. Letzte Woche war ich mit einem Freund bei Herrn Gruber. Weil in Rohr sonst keine Zimmer zur Verfügung standen und obwohl wir uns nicht im Voraus angekündigt hatten, kam Herr Gruber spontan extra für uns zur Pension, heizte ein und am nächsten Morgen gab es ein königliches Frühstück mit Gebäck und Ham & Eggs. Außerdem haben wir uns sehr gut unterhalten und das Zimmer war auch sehr nett.

    Vielen Dank!
    Mathias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s